Über mich

Fatihs Laufbahn begann 2002 bei einem der besten internationalen Friseure der Welt. Schon damals konnte er mit den Besten zusammenarbeiten und sich so inspirieren lassen. Genau das tat er dann auch in den kommenden Jahren. Und das nicht irgendwo sondern in angesagten Metropolen wie Berlin, Istanbul oder London.

Bis ihn sein Weg zurück nach Stuttgart führte, wo er sich unter anderem als Educator für TIGI Haircare einen Namen machen konnte und wo er seinen eigenen Salon eröffnete.

Diese Entscheidung war goldrichtig und brachte Fatih nationale Bekanntheit ein. So war er schon 4 Mal für den Germanhairdressing Award nominiert, welchen er 2019 in der Kategorie „Damen Süd“ gewinnen konnte.

Aber auch international blieben die Erfolge nicht aus:

Im August 2019 konnte Fatih sich einen der begehrtesten internationalen Awards, nämlich der OneShot Hairaward (behindthechair.com)in der Kategorie „Best International Hair Cut Collection’‘ sichern und sich somit endgültig auf internationaler Topebene präsentieren.Da gehört Fatih auch hin. 

Schließlich arbeitete er für große Designer als Session Stylist auf den Londoner, Pariser und Mailänder Fashionshows.Nicht nur gut für die Designer, sondern für jeden Kunden von Fatih Hairdressing – denn Fatih bringt so die neusten Trends der Fashionszene vom Laufsteg direkt nach Stuttgart in seinen Salon!